am Sonntag, den 01.11.2015 stelle ich auf der AlsterArt einige meiner großformatigen Fotografien aus. Es ist schon ein spannendes Gefühl, wenn man bei 60 Künstlern ist, die aus über 200 Bewerbern ausgewählt wurden.

so, die nächste Ausstellung steht an: die Home & Garden in Hamburg Klein-Flottbek

http://www.homeandgarden-net.de/HOME-AND-GARDEN-Hamburg.html

dort werde ich primär Objekte zeigen, die für den Garten und Außenbereich geeignet sind.

Warum soll man immer nur sein Wohnzimmer dekorieren und nicht auch mal den Zaun zum Nachbarn oder die Wand der Garage mit schöner Fotokunst schmücken.

oh man, was für ein Hammer-Objektiv:

lange habe ich darauf gespart und mir nun das Canon 70-200 2,8 IS II geholt. Da ich vorher schon sehr gerne mit dem 24-105 fotografiert habe, gönnte ich mir nun das nächste "L".

bei 200mm mit Blende 2,8 zu arbeiten ist echt wahnsinnig. Die Bildwirkung ist spannend und die Qualität (sowohl der Bilder als auch des Objektives selber) über jeden Zweifel erhaben.

Bug vom Pottwal
Winterquartier
Graffiti

boah, jetzt hatte ich meine erste "Ausstellung". Sprich, ich konnte ein paar meiner Bilder auf "Hamburg zeigt Kunst" ausstellen.

Die Resonanz war erfreulich positiv und ich habe etliche Ideen für die nächsten Veranstaltungen gesammelt, auf die ich mich nun berwerben will.